Über Prinzessinkarl

Für mich gibt es in der Welt, neben vielen (oft menschengemachten) Katastrophen auch immer wieder etwas, was hilft, inspiriert und mich und andere auf unseren Wegen unterstützt. Das können Begegnungen mit Pflanzen, Tieren, Menschen oder guten Ideen sein. Den Blick hierauf zu lenken und eher dankbar, selber hilfreich und kreativ zu sein als frustriert, das nehme ich mir vor.

Auf diesem Weg versuche ich, ein paar meiner Gedanken zu den Erfahrungen mit meiner Umwelt festzuhalten – für mein eigenes löchriges Gedächtnis genauso wie in der Hoffnung auf den Austausch mit euch, die ihr das lest, und auf gemeinsames Wachsen.

Einen Überblick über meine Themen findet ihr hier.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt euch unten in die Mailingliste ein.

Ich freue mich auf eure Anregungen, Ergänzungen und Beiträge.

prinzessinkarl